Kino-Starts:
Neu im Kino ab 06.05.1999

Auf die stürmische Art
("Forces Of Nature")
mit
Sandra Bullock, Ben Affleck
 
Regie: Bronwen Hughes
Verleih: UIP
 
Länge: 106 Min.

Ben Holmes (Ben Affleck) ist unterwegs von New York nach Savannah, wo er seine Verlobte Bridget (Maura Tierney) heiraten will. Traditionell gab es am Abend zuvor den Junggesellenabend, bei dem ihm seine Kumpel eine Stripperin präsentierten, die so überwältigend war, dass Bens Opa mit einem Herzanfall ins Krankenhaus muss. Das soll ein schlechtes Omen sein, aber nur der Auftakt für das, was an den folgenden Tagen passiert. Als Ben - von Flugangst gepeinigt, das Flugzeug nach Savannah besteigt, ni... Auf die stürmische Art - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 
Jimmy The Kid
mit
Herbert Knaup, Rufus Beck
 
Regie: Wolfgang Dickmann
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 84 Min.

"Dortmunder" (Herbert Knaup), Kelp (Rufus Beck) und Mörsch (Roman Knizka) sind ein wahres "Trio Infernale" - was sie anpacken, geht schief und Dortmunder hat schon mehr als einmal damit gedroht, Kelp umzubringen. Nach ihrem letzten Coup, der sie zwang in Bademänteln aus einem vom der Polizei umstellten Nobelhotel zu fliehen, hatte er sich vorgenommen, nie mehr auf Kelp zu hören. Allerdings hat der einen scheinbar todsicheren Plan: In dem Buch "Jimmy The Kid" liest er von einer genialen Entführun... Jimmy The Kid - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 

 

Neu im Kino ab 13.04.1999Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 13.05.1999

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher