Kino-Starts:
Neu im Kino ab 05.11.1998

Antz
("Antz")
TRICKFILM
 
Regie: Eric Darnell, Tim Johnson
Verleih: UIP
 
Länge: 83 Min.

Z labert, meckert und beschwert sich endlos über seine Welt. Aber die ist ja auch wirklich nicht zum Lachen, denn er ist einer der zahllosen Arbeiter am unteren Ende der Kastengesellschaft eines Ameisenhügels und sein Leben ist eigentlich eine einzige Plackerei. Die anderen scheint das nicht zu stören, sie sind anscheind ganz zufrieden. Was Z jedoch anfangs nur selbst nervt, wächst sich nach und nach zur Rebellion der Individualität gegen das Kollektiv aus. Der gleiche rebellische Geist rührt... Antz - Film


 DVD:  14.90 EUR
Ort der Wahrheit
("Truth Or Consequences, N.M.")
mit
Kiefer Sutherland, Vincent Gallo
 
Regie: Kiefer Sutherland
Verleih: Columbia
 
Länge: 101 Min.

Raymond Lembecke (Vincent Gallo) hat ein leidlich erfolgreiches Leben als Gangster hinter sich. Immerhin ist er gerade `mal wieder aus dem Knast entlassen und beschließt aus diesem Anlass: Jetzt muss Schluss sein. Aber da Verbrecher bekanntermaßen nicht in die Rentenversicherung einzahlen, braucht er noch ein bisschen Kohle für den "Lebensabend". Und die will er bei einem allerletzten Raubzug gemeinsam mit seiner Freundin Addy Monroe (Kim Dickens) an Land ziehen. Als Opfer haben die beiden si... Ort der Wahrheit - Film

Die Redaktions-Wertung:50 %

 DVD:  14.00 EUR

 

Neu im Kino ab 12.10.1998Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 12.11.1998

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 31.05.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.1; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher