Kino-Starts:
Neu im Kino ab 27.08.1998

The Big Hit
("The Big Hit")
mit
Mark Wahlberg, Christina Applegate
 
Regie: Kirk Wong
Verleih: Columbia
 
Länge: 90 Min.

Melvin Surley (Mark Wahlberg) ist ein Auftragskiller - aber eigentlich viel zu gut für diesen Job. Er verkörpert mehr den Strahleman, was ihn in seinem "Beruf" nicht gerade hilfreich ist und auch von seinen Kollegen bisweilen schamlos ausgenutzt wird. Diese, Cisco (Lou Diamond Phillips), Crunch (Bokeem Woodbine) und Vince (Antonio Sabato jr.) sind da weit weniger zimperlich. Ihren neuesten Auftrag haben sie allerdings Mel alleine übertragen: Er soll die hübsche Keiko (China Chow) entführen. W... The Big Hit - Film


 DVD:  4.99 EUR

 Blu-Ray:  8.99 EUR
Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit
mit
Christoph Waltz, Gudrun Landgrebe
 
Regie: Marc Rothemund
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 89 Min.

Der unaussprechlich lange Titel des Filmes deutet es schon an: Es ist Sommer und es ist München. Dort lebt der frustrierte Schriftsteller Charly (Christoph Waltz), der uns als Erzähler aus dem "Off" durch den Abend bzw. den Film führen wird. Er hat gerade beschlossen, seinem Leben ein Ende zu setzen, da sein letztes Buch wie Blei in den Regalen liegt. Aber diesen letzten Tag will er noch einmal so richtig genießen. So klaut er sich einen Ferrari, den er später zur "Mordwaffe" machen will und stü... Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 DVD:  9.49 EUR

Mit Schirm, Charme und Melone
("The Avengers")
mit
Ralph Fienes, Uma Thurman
 
Regie: Jeremiah Chechik
Verleih: Warner
 
Länge: 85 Min.

"Mit Schirm, Charme und Melone", das ist, zumindest was den Schirm und die Melone betrifft Agent John Steed (Ralph Fiennes). Er bekommt die Nachricht, dass das geheime Regierungsprojekt "Prospero" sabotiert worden ist. Mit diesem Vorhaben wollte die Regierung das Wetter durch den Einsatz von Antimaterie kontrollieren. Die ehemalige Leiterin des Programmes ist Dr. Emma Peel (Uma Thurman). Sie erhält von Steed die Nachricht, sich mit ihm zu treffen. Einziges Problem bei dieser Sache: Der Treffpunk... Mit Schirm, Charme und Melone - Film

Die Redaktions-Wertung:20 %

 DVD:  7.99 EUR

 Blu-Ray:  10.99 EUR

 

Neu im Kino ab 03.08.1998Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 03.09.1998

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 25.05.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.1; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher