Kino-Starts:
Neu im Kino ab 04.06.1998

Agent Null Null Nix
("The Man Who Knew Too Líttle")
mit
Bill Murray, Peter Gallagher
 
Regie: Jon Amiel
Verleih: Warner
 
Länge: 94 Min.

Der Videothekar Wallace Ritchie (Bill Murray) war noch nie der Hellste. Daher hält sich die Freude bei seinem Bruder James (Peter Gallagher) auch in Grenzen, als "Wally" ihm einen Geburtstagsbesuch in London abstattet - und gleich vorhat, länger zu bleiben. Schon am ersten Abend, muss James ihn irgendwie loswerden, denn er gibt eine Diner-Party und die Anwesenheit seines Bruders kann nur in einer Katastrophe enden. Da der aber immer schon eine Vorliebe für die Schauspielerei hatte, organisiert d... Agent Null Null Nix - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 
Boogie Nights
("Boogie Nights")
mit
Mark Wahlberg, Burt Reynolds
 
Regie: Paul Thomas Anderson
Verleih: Arthaus
 
Länge: 152 Min.

Los Angeles, Ende der 1970er Jahre. Die Porno-Film-Industrie steht in höchster Blüte und Produzent und Regisseur Jack Horner (Burt Reynolds) ist der Mann, der die Puppen tanzen lässt. Allen voran sein Star Amber Waves (Julianne Moore) - aber er ist auch immer auf der Suche nach neuen "Talenten". Ein solches steht eines Tages mit dem 17-jährigen Eddie Adams (Mark Wahlberg) vor ihm, der einfach die Nase von der Schule voll hat. Horner lässt sich eindrucksvoll Eddies "Stand-Haftigkeit" beweisen... Boogie Nights - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 

Der gebuchte Mann
("Picture Perfect")
mit
Jennifer Aniston, Jay Mohr
 
Regie: Glenn Gordon Caron
Verleih: Fox
 
Länge: 100 Min.

Kate (Jennifer Aniston) liebt die Arbeit als Angestellte in einer Werbeagentur. Allerdings geht sie darin auch so auf, dass das Privatleben zuweilen etwas kurz kommt. Den Mann fürs Leben hat die 28-jährige dann auch noch nicht gefunden. Wieder einmal ist sie auf einer Hochzeit von Freunden eingeladen und hat schon etwas Berührungsängste, als man ein gestelltes Foto mit ihr und dem ihr völlig unbekannten Nick (Jay Mohr) , machen will. Just dieses Foto fällt später ihrem Chef in die Hände - und ih... Der gebuchte Mann - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 

 

Neu im Kino ab 11.05.1998Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 11.06.1998

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher