Kino-Starts:
Neu im Kino ab 14.08.1997

Alle sagen: I Love You
("Everyone Says I Love You")
mit
Woody Allen, Julia Roberts
 
Regie: Woody Allen
Verleih: Kinowelt
 
Länge: 101 Min.

Millionär Bob (Alan Alda) und Ehefrau Steffi (Goldie Hawn) leben in - wie könnte es bei Woody Allen anders sein - New York. Und das nicht alleine, sondern gleich zusammen mit 5 Kinderchen und einer - braucht man dann wohl auch - Haushälterin. Mit einem dieser Söhne ist das Paar allerdings momentan gar nicht glücklich, denn Scott (Lukas Haas) vertritt bisweilen etwas sonderbare politische ansichten. Tochter Skylar (Drew Barrymore) steht kurz vor der Hochzeit mit dem eher biederen Holden (Edwar... Alle sagen: I Love You - Film

Die Redaktions-Wertung:90 %

 DVD:  22.86 EUR

 Blu-Ray:  99.99 EUR
Fools Rush In - Herz über Kopf
("Fools Rush In")
mit
Matthew Perry, Salma Hayek
 
Regie: Andy Tennant
Verleih: Columbia
 
Länge: 109 Min.

Der New Yorker Alex Whitman (Matthew Perry) ist von seiner Baufirma für fünf Monate als Bauleiter eines Nachtclubs nach Las Vegas abgestellt worden, die Mexikanerin Isabel Fuentes (Salma Hayek) kommt gerade von einem Haziendabesuch bei ihrer Großmutter in Mexiko zurück. Und plötzlich passiert es. An einem Januarabend müssen beide ziemlich zeitgleich auf die Toilette eines mexikanischen Fast-Food-Restaurants. Doch das geht nicht so schnell, eine Warteschlange hat sich gebildet und es kommt zu ebe... Fools Rush In - Herz über Kopf - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 DVD:  19.99 EUR

In Love And War
("In Love And War")
mit
Sandra Bullock, Chris O'Donnell
 
Regie: Richard Attenborough
Verleih: Constantin
 
Länge: 115 Min.

Eben noch Darsteller in "Jurassic Park 2", jetzt "In Love And War" Regisseur und Produzent: Sir Richard Attenborough. Er erzählt die Geschichte der großen Liebe zwischen dem jungen Soldaten Earnest Hemingway (Chris O`Donnell) und der Krankenschwester Agnes von Kurowsky (Sandra Bullock). Beide lernen sich in Frühsommer 1918 in Italien während des Ersten Weltkrieges kennen. Während sie seine Verwundung pflegt, entflammt zwischen den beiden die große Liebe. Doch wie der Krieg sie zusammengeführt h... In Love And War - Film

Die Redaktions-Wertung:50 %

 DVD:  26.99 EUR
Jackie Chans Erstschlag
("Jackie Chan's First Strike")
mit
Jackie Chan, Grischajewa Nonna
 
Regie: Stanley Tong
Verleih: Constantin
 
Länge: 84 Min.

Jackie (Jackie Chan), Polizist aus Hongkong, soll für die CIA die verdächtige Natasha (Grischajewa Nonna) beschatten. Das macht er so gut, dass die amerikanischen Kollegen ihm noch einen Zusatzauftrag geben: Er soll sie auch noch im Flugzeug in die Ukraine überwachen - zum Dank dürfe er nach der Ankunft dann auch noch zwei Wochen Urlaub auf Staatskosten machen. Klingt nach einem leichten Job und am Flughafen angekommen übergibt er seinen Kontaktmännern die Aufzeichnungen und betrachtet die Sache... Jackie Chans Erstschlag - Film

Die Redaktions-Wertung:20 %

 DVD:  17.95 EUR

Romy und Michele
("Romy And Michele's High School Reunion")
mit
Mira Sorvino, Lisa Kudrow
 
Regie: David Mirkin
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 91 Min.

Romy (Mira Sorvino) und Michele (Lisa Kudrow) waren in ihrer High School-Zeit immer die Außenseiter. Als sie jetzt eine Einladung zum zehnjährigen Jubiläum bekommen, erkennen sie plötzlich, dass sie noch nicht so soviel aus ihrem Leben gemacht haben. Die eine arbeitslos, die andere Kassiererin in einem Autohaus, nicht gerade etwas, was man den Mitschülern von damals unbedingt erzählen muss. So beschließen sie als Karrierefrauen aufzutreten, die die "Post-it"-Notizzettel erfunden haben. Doch ... Romy und Michele - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 DVD:  34.99 EUR

 

Neu im Kino ab 21.08.1997Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 21.08.1997

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 25.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher