Kino-Starts:
Neu im Kino ab 24.07.1997

Aus dem Dschungel in den Dschungel
("Jungle 2 Jungle")
mit
Tim Allen, JoBeth Williams
 
Regie: John Pasquin
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 111 Min.

Die Amerikaner haben es eben nicht mit europäischen Filmen, schon gar nicht mit französischen. Kommt einmal ein erfolgreicher Streifen aus unserem Nachbarland, muss er neu mit hochkarätigen Stars des US-Kinos neu verfilmt werden. So stolperte Tom Hanks durch das Remake von "Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh" oder Tom Selleck bekam "Noch drei Männer, noch ein Baby". Gerard Depardieu durfte im Remake von "Mein Vater, der Held" ("Daddy Cool") immerhin noch selbst mitspielen. Für das Remake d... Aus dem Dschungel in den Dschungel - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 DVD:  39.99 EUR
In Sachen Liebe
("Addicted To Love")
mit
Meg Ryan, Matthew Broderick
 
Regie: Griffin Dunne
Verleih: Warner
 
Länge: 100 Min.

Sam (Matthew Broderick), ein begeisterter Astronom liebt es auf irdischem Terrain lieber vertraut und beschaulich. Seine große Liebe ist Linda (Kelly Preston), die er schon seit frühster Kindheit kennt. Als sie in ihrer Eigenschaft als Lehrerin für zwei Monate nach New York fährt, ändert sich alles im Leben der jungen Leute. Sie trifft Anton (Tcheky Karyo), einen französischen Charmeur, und Sam ist ihr plötzlich Schnuppe. Doch so leicht gibt er nicht auf. Ihrem Liebesnest gegenüber richtet er si... In Sachen Liebe - Film


 DVD:  16.88 EUR

Prinz Eisenherz
("Prince Valliant")
mit
Edward Fox, Udo Kier
 
Regie: Anthony Hickox
Verleih: Constantin
 
Länge: 100 Min.

Morgan Le Fey (Joanna Lumley), Hexe und geächtete Schwester von König Arthus (Edward Fox) ist im Besitz von Merlins Zauberformeln. Alles, was sie jetzt noch zu Herrschaft über das Königreich ihres Bruders braucht, ist das magische Schwert Excalibur. Dazu bedient sie sich der Dienste der Wikinger Thagnar (klasse: Thomas Kretschmann) und Sligon (wie immer: Udo Kier). Die stehlen mit ihren Kumpanen des legendäre Schwert, lenken den Verdacht aber auf die Schotten. König Arthus sendet seine Truppen... Prinz Eisenherz - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 DVD:  14.99 EUR
Private Parts
("Private Parts")
mit
Howard Stern, Robin Quivers
 
Regie: Betty Thomas
Verleih: UIP
 
Länge: 109 Min.

Schon als Kind wollte Howard Stern (Howard Stern) zum Funk. Bereits sein Vater Ben (Richard Portnow) war Radiomoderator und nachdem er ihn einmal mit ins Studio genommen hatte, war Howards Berufsziel klar. Irgendwann saß er dann auch bei einer kleinen Lokalstation hinter dem Mikrophon. Talent hatte er zwar keins, aber er war zuverlässig und pünktlich und stieg so von heute auf morgen zum Programmdirektor auf. Zur selben Zeit heiratete er Alison (Mary McCormack) und bezog ein kleines Haus - alles... Private Parts - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 DVD:  24.99 EUR

 

Neu im Kino ab 31.07.1997Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 31.07.1997

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 28.05.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.1; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher