Kino-Starts:
Neu im Kino ab 26.06.1997

Batman und Robin
("Batman And Robin")
mit
George Clooney, Chris O'Donnell
 
Regie: Joel Schumacher
Verleih: Warner
 
Länge: 124 Min.

Dr. Victor Fries (Arnold Schwarzenegger), von seinen Feinden "Mr. Freeze" genannt, weil er nur in einem speziellen Kühlanzug leben kann, ist verzweifelt: Seine Frau Nora (Vendela) liegt im Sterben - sie wurde eingefroren und keiner kann ihr mehr helfen. Nun richtet sich seine ganze Wut gegen die Bewohner von "Gotham City": Mit seinem Eisstrahl kann er alles was da kreucht und fleucht einfrieren und so will er in der Stadt eine neue Einszeit veranstalten. Nur einer kann die Stadt noch retten: ... Batman und Robin - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 
Die Schwanenprinzessin und das Geheimnis des Schlosses
("The Swan Princess II - And The Secret Of The Castle")
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Richard Rich
Verleih: Columbia
 
Länge: 72 Min.

Sie sind wieder da: Prinzessin Odette, Prinz Derek, Schildkröte Flitzer, Papagei Puffin und natürlich Frosch Jean-Bob. Die Liebe zwischen Odette und Derek ist nicht mehr das, was sie war. Zu viele königliche Pflichten übernimmt Derek selbst, Zeit für seine Frau bleibt da kaum. Doch ein neues Abenteuer schweißt die beiden wieder zusammen. Der böse Zauberer Clavius will in den Besitz der Macht des "Bösen" gelangen. Sie ist gefangen in einer Glaskugel tief in den Gewölben des Schlosses. Dazu entfüh... Die Schwanenprinzessin und das Geheimnis des Schlosses - Film

Die Redaktions-Wertung:90 %

 

 

Neu im Kino ab 03.06.1997Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 03.07.1997

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher