Kino-Starts:
Neu im Kino ab 17.04.1997

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst
("Beverly Hills Ninja")
mit
Chris Farley, Robin Shou
 
Regie: Dennis Dugan
Verleih: Columbia
 
Länge: 88 Min.

In Japan geht die Legende vom "großen weißen Ninja", der irgendwann einmal ins Land kommen wird. Als ein kleines, weißes Kind gefunden wird, glaubt man, es handele sich um eben jenen sagenumwobenen Künstler und zieht ihn in einer Ninja-Schule auf. Aber vom ersten Augenblick an benimmt sich der beleibte Haru (Chris Farley) extrem tollpatschig. Sein "Lehrer" Sensei (Soon-Tek Oh) gibt sich zwar alle erdenkliche Mühe, aber an die Leistungen seines Halbbruders Gobei (Robin Shou) kann er einfach nich... Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 DVD:  6.99 EUR
Donnie Brasco
("Donnie Brasco")
mit
Johnny Depp, Al Pacino
 
Regie: Mike Newell
Verleih: Constantin
 
Länge: 126 Min.

Im Namen der Gerechtigkeit verlässt FBI-Agent Joe Pistone (Johnny Depp) seine Familie und nimmt die Identität des Gangsters Donnie Brasco an. Er muss absolute Loyalität und die Bereitschaft zum Verbrechen an den Tag legen, um von einer Mafia-ähnlichen Bande akzeptiert zu werden. Um ins innerste dieser Organisation vorzustoßen, erschleicht sich Donnie das Vertrauen von Lefty Ruggiero (Al Pacino), einem zynischen "Hit-Man", der nie zu einem der ganz großen wurde, sich aber durch seinen Schützling ... Donnie Brasco - Film

Die Redaktions-Wertung:25 %

 DVD:  19.90 EUR

Das erste Semester
mit
Christian Kahrmann, Yutah Lorenz
 
Regie: Uwe Boll
Verleih: UIP
 
Länge: 99 Min.

Andreas Schimmer (Christian Kahrmann) freut sich auf das Studentenleben: In den nächsten Tagen wird er an der Kölner Uni anfangen. Allerdings hat er noch keine Ahnung, wie er das ganze finanzieren soll. Zum Glück bietet Opa Erwin (Hasso Degner) Hilfe an. Allerdings muss Andreas erfahren, dass diese Hilfe nicht umsonst sein wird: Er soll 150.000 Mark bekommen, wenn er im ersten Semester zwei Prüfungen bestanden und eine feste Freundin hat. Ganz zum Leidwesen von Andreas' Stiefvater Rolf (Willi Th... Das erste Semester - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 DVD:  15.49 EUR
Wer ist Mr. Cutty?
("The Associate")
mit
Whoopi Goldberg, Dianne Wiest
 
Regie: Donald Petrie
Verleih: PolyGram
 
Länge: 113 Min.

Laurel Ayers (Whoopi Goldberg) ist eine erfolgreiche Anlageberaterin an der New Yorker Wall Street - eine der wenigen Frauen in diesem Job. Das scheint auch ihr größter Nachteil zu sein, denn obwohl die Kollegen große Stücke auf sie halten, schafft sie es nicht in die Führungsetage. Nachdem sie bei einem zu vergebenden Posten 'mal wieder von ihrem Kollegen Frank (Tim Daly) ausgekontert wurde, hat sie die Nase voll und kündigt. Sie eröffnet ihr eigenes Büro, wartet aber vergeblich auf Kundschaft.... Wer ist Mr. Cutty? - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 DVD:  3.42 EUR

 

Neu im Kino ab 24.04.1997Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 24.04.1997

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 22.07.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher