Kino-Starts:
Neu im Kino ab 05.09.1996

Antonia's Welt
("Antonia")
mit
Willeke van Ammelrooy, Els Dottermans
 
Regie: Marleen Gorris
Verleih: MFA
 
Länge: 97 Min.

Als Antonia (Willeke van Ammelrooy) morgens aufwacht, weiß sie, dass dies ihr letzter Tag sein wird. Die alte Dame muss sterben. Wenn sie aus der Tür geht, landet der Zuschauer schon in der Vergangenheit. Dort kehrt sie gerade nach Ende des Zweiten Weltkrieges in ihr Heimatdorf zurück. Dabei hat die 40-jährige ihre Tochter Danielle (Els Dottermans). Man sagte ihr, ihre Mutter sei gestorben, und sie solle den Hof übernehmen. Die Mutter stirbt aber erst nach Antonias Ankunft, nicht ohne noch ein p... Antonia

Die Redaktions-Wertung:15 %

 DVD:  5.99 EUR

 Blu-Ray:  8.99 EUR
Twister
("Twister")
mit
Bill Paxton, Helen Hunt
 
Regie: Jan De Bont
Verleih: UIP
 
Länge: 116 Min.

Bill Harding (Bill Paxton) war der verrückteste und wagemutigste Hund, den es gab. Jetzt ist er nur noch ein braver Meteorologe, gezähmt von seiner neuen Flamme, der Therapeutin Melissa (Jamie Gertz). Beide fahren zu Bills Ex-Frau Jo (Helen Hunt), um die Scheidungspapiere von ihr unterschreiben zu lassen. Doch wie heißt es doch: Ewig lockt das Weib. Jo hat weder Bill noch seine Ideen vergessen, sie hat seine Vision von einer "Tornado-Erforschungsmaschine" verwirklicht. So einfach es klingt, so ... Twister - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 DVD:  6.99 EUR

 Blu-Ray:  5.99 EUR

 

Neu im Kino ab 12.08.1996Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 12.09.1996

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 30.05.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.1; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher