Kino-Starts:
Neu im Kino ab 18.07.1996

Flirting With Disaster
("Flirting With Disaster")
mit
Ben Stiller, Patricia Arquette
 
Regie: David O. Russell
Verleih: Kinowelt
 
Länge: 92 Min.

Eigentlich ist Mel Coplin (Ben Stiller) glücklich mit Nancy (Patricia Arquette) verheiratet. Gerade haben die beiden einen Sohn bekommen, der aber noch keinen Namen hat - denn bei Mel gibt es da ein Problem: Er wurde von seinen Eltern (George Segal, Mary Tyler Moore) adoptiert und nie etwas über seine wahre Herkunft erfahren. Nun glaubt er, eine solch wichtige Entscheidung wie die Benennung seines Sohnes nicht treffen zu können, ohne alles über seine wirklichen Eltern zu wissen. Er wendet sic... Flirting With Disaster - Film

Die Redaktions-Wertung:35 %

 DVD:  8.49 EUR
Mission: Rohr frei!
("Down Periscope")
mit
Kelsey Grammer, Lauren Holly
 
Regie: David S. Ward
Verleih: Fox
 
Länge: 95 Min.

Navy-Offizier Tom Dodge (Kelsey Grammer) ist bei seinen Vorgesetzten ganz schön in Ungnade gefallen. Zwar ist er nach der Papierform längst reif, das Kommando über ein U-Boot zu übernehmen, aber aufgrund diverser Eskapaden zögert man doch heftig, ihm ein Schiff anzuvertrauen. Unter anderem nimmt man es ihm übel, dass er sich "Willkommen an Bord" auf sein "bestes Stück" tätowieren ließ... Irgendwie will man ihm aber doch eine letzte Chance geben und lässt ihn das Kommando über die "U.S.S. Stingra... Mission: Rohr frei! - Film

Die Redaktions-Wertung:20 %

 DVD:  6.99 EUR

 

Neu im Kino ab 25.07.1996Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 25.07.1996

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 26.06.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher