Kino-Starts:
Neu im Kino ab 06.06.1996

Powder
("Powder")
mit
Sean Patrick Flanery, Jeff Goldblum
 
Regie: Victor Salva
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 111 Min.

Seine Mutter kam kurz vor seiner Geburt bei einem Gewitter ums Leben. Als er zur Welt kam ist Jeremy Reeds (Sean Patrick Flannery) Haut kalkweiß - deshalb nennt man ihn "Powder". Er lebt zurückgezogen im Keller seines Großvaters nur mit seinen Büchern. Als Großvater stirbt, findet Sheriff Barnum (Lance Henriksen) den Albino im Keller vor. Er kommt in ein Waisenheim, wo sich die Lehrerin Jessie Caldwell (Mary Steenburgen) ihm annimmt. Und noch ein weiterer Lehrer ist geradezu fasziniert von "P... Powder - Film

Die Redaktions-Wertung:35 %

 
Das Versteckspiel
("Hideaway")
mit
Jeff Goldblum, Alicia Silverstone
 
Regie: Brett Leonard
Verleih: Columbia
 
Länge: 103 Min.

Nie konnten Hatch Harrison (Jeff Goldblum) und seine Frau Lindsey (Christine Lahti) den Tod ihrer Tochter Samantha überwinden, die eines Tages bei einem Fahrradunfall ums Leben kam - vor Hatchs Augen. Seitdem versuchen sie ihre Tochter Regina (Alicia Silverstone) um so mehr zu beschützen. Gemeinsam sind die Drei auf der Rückfahrt von einem Kurzurlaub, als der Wagen von der Fahrbahn abkommt. Regina und Lindsey können sich retten, aber Hatch kommt ums Leben. Er wird trotzdem in eine Klinik eingeli... Das Versteckspiel - Film

Die Redaktions-Wertung:30 %

 

 

Neu im Kino ab 13.05.1996Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 13.06.1996

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher