Kino-Starts:
Neu im Kino ab 30.05.1996

Echte Kerle
mit
Christoph M. Ohrt, Tim Bergmann
 
Regie: Rolf Silber
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 100 Min.

Hat sich `was mit "Uschi-Bärchen": Weil Polizist Christoph Schwenk (Christoph M. Ohrt) in seiner Freizeit lieber an seinem Auto `rumschraubt als an seiner Verlobten, setzt die ihn kurzerhand vor die Tür. Da steht er nun und flüchtet sich in die nächste Kneipe und in den Alkohol. Das nächste was er mitbekommt, ist, dass er am nächsten Morgen nackt neben Edgar Sänger (Tim Bergmann) aufwacht. Der scheint zwar als Auto-Mechaniker zu ihm zu passen - ist aber schwul. Nachdem Christoph den ersten Sc... Echte Kerle - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 
Happy Gilmore
("Happy Gilmore")
mit
Adam Sandler, Christopher McDonald
 
Regie: Dennis Dugan
Verleih: UIP
 
Länge: 92 Min.

Happy Gilmore (Adam Sandler) würde nur allzu gerne Eishockey-Profi werden. So beteiligt er sich auch alle Jahre wieder am Probetraining - um immer wieder durchzufallen. Durch Zufall entdeckt er dann, dass er mit dem Golfschläger ziemlich wuchtige Bälle zustande bringt. Unterstützt von Golf-Legende Chubbs (Carl Weathers), der den Sport aufgeben musste, nachdem ihm ein Alligator eine Hand abgebissen hatte, versucht er sich bei einem Amateur-Turnier. Trotz erheblicher Schwächen beim Putten gewinnt ... Happy Gilmore - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 

Nicht schuldig
("The Juror")
mit
Alec Baldwin, Demi Moore
 
Regie: Brian Gibson
Verleih: Columbia
 
Länge: 116 Min.

Die Künstlerin Annie Laird (Demi Moore) ist als Geschworene im Prozess gegen den "Spaghetti-Paten" Louie Boffano (Tony Lo Bianco) ausgewählt worden. Obwohl ihr der Richter Weitzel (Michael Constantine) nahe legt, er könne die allein erziehende Mutter aus wichtigen Gründen freistellen, will sie die Sache durchziehen. Boffano hat natürlich ein vitales Interesse daran, nicht verurteilt zu werden und beauftragt den "Lehrer" (Alec Baldwin), das nötige zu veranlassen. Dieser weiß, es reicht zunächs... Nicht schuldig - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 

 

Neu im Kino ab 06.05.1996Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 06.06.1996

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher