Kino-Starts:
Neu im Kino ab 07.03.1996

Hera Linds Das Superweib
mit
Veronica Ferres, Thomas Heinze
 
Regie: Sönke Wortmann
Verleih: Constantin
 
Länge: 88 Min.

Eigentlich wollte Franziska Herr (Veronica Ferres) ja nur ein Haus kaufen. Dafür hatte ihr eine nette Dame beim Friseur (Liselotte Pulver), ihren Sohn Enno (Joachim Krol) empfohlen, ohne zu bedenken, dass der sich ja auf Scheidungen spezialisiert hat. Kein Wunder, dass der Franziska zuerst 'mal für eine gestrandete Ehefrau hält und das nötige einleitet... Nachdem sie aber realisiert hat, dass ihre Scheidung nun bereits läuft, findet sie die Idee gar nicht mehr so schrecklich. So toll war die ... Hera Linds Das Superweib - Film

Die Redaktions-Wertung:85 %

 
Sinn und Sinnlichkeit
("Sense And Sensibility")
mit
Emma Thompson, Hugh Grant
 
Regie: Ang Lee
Verleih: Columbia
 
Länge: 136 Min.

Es war das England des 18. Jahrhunderts, als die Welt noch in Ordnung war. Für die Dashwoods zumindest so lange bis der alte Henry die Augen für immer schließt und sein Vermögen seinem Sohn John (James Fleet) aus erster Ehe zufällt. Der möchte dann auch den Familiensitz ganz für sich und seine Frau Fany (Harriet Walter). Henrys zweite Frau (Gemma Jones) muss mit ihren Töchtern Elinor (Emma Thompson), Marianne (Kate Winslet) und Margaret in ein kleines Cottage ziehen und sich mit einem geringen m... Sinn und Sinnlichkeit - Film

Die Redaktions-Wertung:90 %

 

 

Neu im Kino ab 14.02.1996Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 14.03.1996

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher