Kino-Starts:
Neu im Kino ab 15.02.1996

Fair Game
("Fair Game")
mit
Cindy Crawford, William Baldwin
 
Regie: Andrew Sipes
Verleih: Warner
 
Länge: 90 Min.

Kate McQuen (Top-Model Cindy Crawford) ist eine erfolgreiche Rechtsanwältin, die in die Schusslinie einer Verbrecherbande geraten ist: Eines Abends wird sie beim Joggen durch dem Park angeschossen. Das verwundert sie umso mehr, als sie noch nie im Strafrecht tätig war, sondern ganz auf Ehescheidungen spezialisiert hat. Des Rätsels Lösung: Im Zuge einer Scheidung hat sie eine Yacht beschlagnahmen lassen, an deren Bord sich heiße Ware befindet. Der so "gehörnte" Ehemann Kazak (Steven Berkoff) u... Fair Game - Film

Die Redaktions-Wertung:30 %

 DVD:  21.89 EUR
Jade
("Jade")
mit
David Caruso, Chazz Palminteri
 
Regie: William Friedkin
Verleih: UIP
 
Länge: 95 Min.

Cop David Corelli (David Caruso) befindet sich in einer komischen Dreiecksgeschichte: Noch immer liebt er seine "Ex" Trina Gavin (Linda Fiorentino), die aber inzwischen mit seinem Freund, dem Anwalt Matt Gavin (Chazz Palminteri) verheiratet ist - und dieser weiß von Davids Vorliebe für Matt. David ist gerade mit den "beiden" zusammen, als er von einer Party gerufen wird: Ein reicher Kunstmäzen ist ermordet worden und David soll die Sache aufklären. Im Tresor des Toten findet der rothaarige De... Jade - Film

Die Redaktions-Wertung:45 %

 DVD:  0.00 EUR

Operation: Broken Arrow
("Broken Arrow")
mit
John Travolta, Christian Slater
 
Regie: John Woo
Verleih: Fox
 
Länge: 105 Min.

Major Vic Deakins (John Travolta) und Riley Hale (Christian Slater) sind Piloten der US-Airforce, die damit betraut sind, mit einem mit Atomwaffen besetzten High Tech-Flugzeug einen Test-Tiefflug über Utah zu absolvieren. Deakins hat frustriert darüber, daß seine längst überfällige Beförderung zum Colonel immer noch nicht ansteht, beschlossen, die Situation auszunutzen: Er will die beiden Raketen in seine Gewalt bringen und die US-Regierung um einige Millionen erleichtern. Das funktioniert zwar ... Operation: Broken Arrow - Film

Die Redaktions-Wertung:50 %

 DVD:  11.93 EUR

 Blu-Ray:  29.91 EUR
Rohe Ostern - Keine Panik, nix passiert
mit
Oliver Korittke, Julia Jäger
 
Regie: Michael Gutmann
Verleih: Concorde
 
Länge: 88 Min.

Frieder Kopp (Oliver Korittke) ist ziemlich aufgeregt, denn er hat ein dickes Problem: Er ist tot. Doch eigentlich sollte nicht er streben, sondern sein Freund Sebastian Engel (Anian Zollner). Schuld an dem ganzen Schlamassel hat Schulz (Axel Milberg), eine Art Buchhalter aus dem Jenseits. Um seinen Fehler zu vertuschen, gestattet er Frieder, noch einmal auf die Erde zurückzukehren. Er soll Sebastian überreden, zu sterben. Damit wäre dann zumindest der Fehler von Schulz behoben. Doch Sebastian h... Rohe Ostern - Keine Panik, nix passiert - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 DVD:  34.99 EUR

 

Neu im Kino ab 22.02.1996Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 22.02.1996

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 10.12.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher