Kino-Starts:
Neu im Kino ab 04.01.1996

Dangerous Minds
("Dangerous Minds")
mit
Michelle Pfeiffer, George Dzundza
 
Regie: John N. Smith
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 99 Min.

Michelle Pfeiffer spielt LouAnne Johnson, eine Lehrerin, die einen hoffnungslosen Fall übernimmt. Ihr Fall besteht aus einem Haufen desillusionierter Schüler, die aufgrund verkorkster Familienverhältnisse nicht der Sinn nach lernen und Schule steht. Autorität ist für die jungen Leute ein Fremdwort und eine neue Lehrerin eine prima Person, um angestaute Aggressionen loszuwerden. Lou Ann schafft es allerdings, die Klasse zum Lernen und zum Leben zu bringen, womit sie auf heftigen Widerstand bei... Dangerous Minds - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 
Durchgeknallt und auf der Flucht
("Bushwhacked")
mit
Daniel Stern, Jon Polito
 
Regie: Greg Beeman
Verleih: Fox
 
Länge: 90 Min.

Max Grabelski (Daniel Stern) ist Kurierfahrer eines amerikanischen Zustelldienstes. Obwohl er nicht immer ganz pünktlich zur Arbeit erscheint, hat ein offenbar vermögender Auftraggeber ausdrücklich seine Dienste angefordert. Als er das Paket zustellen will, findet er die Villa des Millionärs Jack Erickson (Brad Sullivan) unverschlossen. Und - noch besser - als er sie betritt, entdeckt er einen Großbrand, in dem der Millionär anscheinend schon verbrannt ist. Grabelski will schleunigst wieder den ... Durchgeknallt und auf der Flucht - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %

 

 

Neu im Kino ab 11.12.1995Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 11.01.1996

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher