Kino-Starts:
Neu im Kino ab 30.11.1995

Desperado
("Desperado")
mit
Antonio Banderas, Salma Hayek
 
Regie: Robert Rodriguez
Verleih: Columbia
 
Länge: 104 Min.

Er kam, sah und schießte (... oder so ähnlich) - eben noch hat Buscemi (Steve Buscemi) von dem legendären "El Mariachi" (Antonio Banderas) erzählt, da steht er auch schon leibhaftig in der Bodega irgendwo in Mexiko. Und jeder weiß: Von nun an wird es schwer, hier lebend wieder `raus zu kommen. Aber immerhin versuchen einige, den Fremden bei Laune zu halten: So erzählt "Der Abholer" (Quentin Tarantino in einer Gastrolle) einen Witz... "El Mariachi" beeindruckt das alles nicht: Er pack seinen ... Desperado - Film

Die Redaktions-Wertung:10 %

 
Little Panda
("The Amazing Panda Adventure")
mit
Ryan Slater, Stephen Lang
 
Regie: Christopher Cain
Verleih: Warner
 
Länge: 84 Min.

Als die Kinder in der Schule erzählen, was ihre Väter beruflich machen, muß Ryan Tyler (Ryan Slater) kleinlaut beigeben, sein Vater kümmere sich in China um Panda-Bären. Auch als er von ihm eine Einladung für die Ferien nach China bekommt, ist Ryan nicht sonderlich begeistert. Noch am Flughafen möchte er am liebsten umkehren, da er glaubt, sein Vater habe sowieso keine Zeit für ihn. Das bewahrheitet sich auch, als er auf dem Flughafen ankommt und niemand auf ihn wartet. Zufällig steht dort aber ... Little Panda - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %

 

Neun Monate
("Nine Months")
mit
Hugh Grant, Julianne Moore
 
Regie: Chris Columbus
Verleih: Fox
 
Länge: 102 Min.

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall"-Star Hugh Grant spielt den Kinderpsychologen Samuel, der einfach nicht erwachsen werden will. Warum auch, geht es ihm und seiner Freundin Rebecca (Julianne Moore) doch so richtig gut. Bis ihm Rebecca eines Tages eröffnet, dass sie schwanger ist. Völlig verwirrt muss er zur Kenntnis nehmen, dass Rebecca wild entschlossen ist, das Kind zu bekommen - unterstützt von dem befreundeten Ehepaar Marty und Gail, die gerade bereits zum dritten Mal Nachwuchs erwarten und... Neun Monate - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 

 

Neu im Kino ab 07.11.1995Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 07.12.1995

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher