Kino-Starts:
Neu im Kino ab 10.08.1995

Don Juan DeMarco
("Don Juan DeMarco")
mit
Johnny Depp, Marlon Brando
 
Regie: Jeremy Leven
Verleih: CI
 
Länge: 97 Min.

Nein, Zorro ist er nicht, aber trotzdem trägt er einen weiten Mantel, eine Augenmaske, einen Hut und ist gerade auf Beutezug: ein feuriger, junger Mann, der sich für den größten Liebhaber aller Zeiten hält und von sich behauptet, trotz seines geringen Alters schon über 1.000 Frauen geliebt zu haben, hat keine Lust mehr am Leben. Er steht auf einem überdimensionalen Werbeplakat und will sich in die Tiefe stürzen. Ganz klar ein Fall für Dr. Jack Mickler (Marlon Brando). Er ist Polizeipsychiater un... Don Juan DeMarco - Film

Die Redaktions-Wertung:85 %

 

 

Neu im Kino ab 17.08.1995Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 17.08.1995

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher