Kino-Starts:
Neu im Kino ab 29.06.1995

Little Indian
("Un indien dans la ville")
mit
Thierry Lhermitte, Ludwig Briand
 
Regie: Herve Palud
Verleih: Tobis
 
Länge: 90 Min.

Der Pariser Börsenmakler Stephane Marchado (Thierry Lhermitte) ist bis über beide Ohren in Charlotte (Arielle Dombasle) verliebt und würde sie gerne vor den Traualtar führen. Sein Problem: Er ist noch mit seiner Frau Patricia (Miou Miou) verheiratet und sein Wunsch nach Scheidung gestaltet sich etwas schwierig, lebt die doch seit mehr als zehn Jahren als Entwicklungshelferin im Amazonas-Gebiet und reagiert auf Stephanes Schreiben nicht. Um die Sache zu beschleunigen, fliegt er nun selbst in den ... Little Indian - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 DVD:  12.51 EUR

 

Neu im Kino ab 06.06.1995Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 06.07.1995

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 25.06.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher