Kino-Starts:
Neu im Kino ab 08.06.1995

Kiss Of Death
("Kiss Of Death")
mit
Nicolas Cage, David Caruso
 
Regie: Barbet Schroeder
Verleih: Fox
 
Länge: 101 Min.

Vom Aufbrechen fremder Autos hat Jimmy Kilmartin (David Caruso) ein für allemal die Nase voll. Von nun an will er nur noch mit seiner Frau Bev (Helen Hunt) und seinem Töchterchen zusammenleben. Bis er eines Tages alleine zu Hause ist und sein Cousin Ronnie (Michael Rapaport) ihn bittet, bei einem letzten Coup mitzumachen. Nur einen Truck soll er steuern - das ganze endet aber mit einer wilden Schießerei mit der Polizei, der Verwundung des Cops Calvin (Samuel L. Jackson) und Jimmys Verhaftung. ... Kiss Of Death - Film

Die Redaktions-Wertung:25 %

 DVD:  10.97 EUR

 

Neu im Kino ab 15.06.1995Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 15.06.1995

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 25.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher