Kino-Starts:
Neu im Kino ab 27.04.1995

Im Sumpf des Verbrechens
("Just Cause")
mit
Sean Connery, Laurence Fishburne
 
Regie: Arne Glimcher
Verleih: Warner
 
Länge: 115 Min.

Seit 8 Jahren sitzt Bobby Earl Ferguson (Blair Underwood) in einer Todeszelle in Florida. Dort soll er damals in den Sümpfen der Everglades ein elfjähriges Mädchen brutal ermordet haben. Hinzu kam: Ferguson ist schwarz, das Mädchen war weiß. Die Jury kannte keine Gnade, seitdem wartet der Verurteilte auf seine Hinrichtung. Jurist Paul Armstrong (Sean Connery) ist ein engagierter Gegner der Todesstrafe. Bereits vor 20 Jahren hat er jedoch seinen Job als Anwalt an den Nagel gehängt und hält nun Vo... Im Sumpf des Verbrechens - Film

Die Redaktions-Wertung:50 %

 
Probezeit
("Second Best")
mit
William Hurt, Chris Cleary Miles
 
Regie: Chris Menges
Verleih: Warner
 
Länge: 105 Min.

Das Leben des kleinen Postangestellten Graham Holt (William Hurt) verläuft eher unspektakulär: Zusammen mit seinem Vater lebt der 42-jährige zurückgezogen in einem kleinen walisischen Dorf. Als der Vater schwer krank wird und Graham erfährt, dass dieser bald sterben muss, überkommt ihn die Angst vor der Einsamkeit. Da stößt er auf eine Zeitungsanzeige: Der elfjährige James (Chris Cleary Miles) sucht neue Eltern. Für Graham ist es zunächst nur ein "Versuch": Er holt den Jungen zu sich, um ausz... Probezeit - Film


 

 

Neu im Kino ab 04.04.1995Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 04.05.1995

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher