Kino-Starts:
Neu im Kino ab 16.03.1995

Rennschwein Rudi Rüssel
mit
Ulrich Mühe, Iris Berben
 
Regie: Peter Timm
Verleih: Senator
 
Länge: 101 Min.

Andere Kinder halten sich Goldhamster oder Meerschweinchen, bei Familie Gützkow muss es ein Hausschwein sein. Dabei wollte man doch nur einen schönen Sonntagsausflug zur Entspannung machen. Die hatte die Familie auch dringend nötig, ist doch Vater, Dr. Heinrich Gützkow (Ulrich Mühe), seit langem arbeitslos - der Bedarf an Ägyptologen ist halt hierzulande nicht so groß. Mutter Almut (Iris Berben) muss da den ganzen Laden schmeißen, da Papa auch noch zwei linke Hände hat. Das Hausschwein Rudi ist ... Rennschwein Rudi Rüssel - Film

Die Redaktions-Wertung:85 %

 DVD:  3.21 EUR

 

Neu im Kino ab 23.03.1995Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 23.03.1995

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 31.05.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.1; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher