Kino-Starts:
Neu im Kino ab 01.12.1994

Interview mit einem Vampir
("Interview With The Vampire")
mit
Tom Cruise, Brad Pitt
 
Regie: Neil Jordan
Verleih: Warner
 
Länge: 122 Min.

In einem Hotelzimmer in San Francisco sitzt der Journalist Daniel Malloy (Christian Slater) Louis (Brad Pitt) gegenüber, der ihm offenbart er sei ein Vampir. Malloys anfänglicher Unglauben weicht, als Louis ihm seine Lebensgeschichte erzählt: Er war ein recht wohlhabender Plantagenbesitzer Ende des 18. Jahrhunderts, als bei einem Unfall seine Frau und sein Kind ums Leben kamen. Louis verlor allen Lebensmut und wollte am liebsten sterben. Da traf er den Vampir Lestat (Tom Cruise), der ihm gera... Interview mit einem Vampir - Film

Die Redaktions-Wertung:95 %

 
Willkommen in Wellville
("The Road To Wellville")
mit
Anthony Hopkins, Bridget Fonda
 
Regie: Alan Parker
Verleih: Pandora
 
Länge: 120 Min.

Im Jahre 1907 hört man wahre Wunderdinge von Dr. John Harvey Kellogg (Anthony Hopkins). Der hat nämlich nicht nur die nach ihm benannten Frühstücksflocken erfunden, sondern in Battle Creek ein Sanatorium aufgebaut, das ganz auf seiner Lehre vom natürlichen Leben beruht. So ist zum Beispiel die Verdauung für ihn ein nur allzu natürlicher Vorgang, den es auszudiskutieren gilt. Aber er hat glück: Statt als unschicklich gilt der Arzt als "chic" und die (Neu-)Reichen kommen in Strömen zu ihm. Unte... Willkommen in Wellville - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 

 

Neu im Kino ab 08.11.1994Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 08.12.1994

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher