Kino-Starts:
Neu im Kino ab 10.11.1994

The Specialist
("The Specialist")
mit
Sylvester Stallone, Sharon Stone
 
Regie: Luis Llosa
Verleih: Warner
 
Länge: 109 Min.

Ray Quick (Sylvester Stallone) war der Sprengstoffexperte der US-Regierung schlechthin. 1984, nach einem erbittertem Streit mit seinem damaligen Freund Ned Trent (James Woods), hatte er seinem Job abgeschworen und lebt heute allein und zurückgezogen. Ned, inzwischen der ärgste Feind von Ray, arbeitet mittlerweile bei dem Gangsterboss Joe Leon (Rod Steiger). Der wiederum hat vor Jahrzehnten die Eltern von May Munro (Sharon Stone) getötet - und May will nun Rache nehmen. Da sie das aber nicht ... The Specialist - Film

Die Redaktions-Wertung:50 %

 
Voll normaaal
mit
Tom Gerhardt, Dolly Buster
 
Regie: Ralf Huettner
Verleih: Neue Constantin
 
Länge: 91 Min.

Tommie (Tom Gerhardt) lebt noch zuhause - und auch ansonsten ist die Welt des Edel-Prolls recht einfach strukturiert: Am liebsten "glotzt" er mit Freund Mario (Hilmi Sözer) Videos (vorwiegend Pornos mit Busenwunder Gianna S. (Dolly Buster)) oder sammelt Auspuffe. Kein Wunder, ist er doch hauptberuflich Automechaniker. Etwas Unordnung kommt in sein Leben, als er ausgerechnet dem Edel-Zuhälter Jupp (Eddie Steinblock) den Auspuff vom Benz schraubt, weil er noch so schön in seine Sammlung passen ... Voll normaaal - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 

 

Neu im Kino ab 17.11.1994Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 17.11.1994

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher