Kino-Starts:
Neu im Kino ab 01.09.1994

Das Schweigen der Hammel
("The Silence Of The Hams")
mit
Billy Zane, Dom DeLuise
 
Regie: Ezio Greggio
Verleih: Highlight
 
Länge: 82 Min.

Jo Dee Fostar (Billy Zane) ist zwar noch völlig neu beim FBI, bekommt aber gleich einen ganz großen Fall anvertraut: Er soll einen Serienkiller finden, der bereits 120 Menschen auf dem Gewissen hat. Die Ausführung der Morde ähnelt der des inhaftierten Dr. Animal Cannibal Pizza (Dom DeLuise), der früher seine Opfer zu Pizzasauce verarbeitete. Von ihm erhofft sich Fostar wertvolle Tipps. Fostars Verlobte Jane (Charlene Tilton) wird es währenddessen zuhause zu langweilig: Sie räumt sein Konto ab... Das Schweigen der Hammel - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 
Wyatt Earp - Das Leben einer Legende
("Wyatt Earp")
mit
Kevin Costner, Dennis Quaid
 
Regie: Lawrence Kasdan
Verleih: Warner
 
Länge: 191 Min.

Wyatt Earp (Kevin Costner) kommt Mitte des 19. Jahrhunderts als einer von drei Söhnen des Rechtsanwalts Nicholas Earp (Gene Hackman) zur Welt. Natürlich möchte sein Vater, dass seine Jungs einmal in seine Fußstapfen treten und so beginnt Wyatt auch ein Jurastudium. Die Wende in seinem Leben kommt aber, als seine Frau Josie (Joanna Going) an Typhus stirbt. Er verliert den Halt in seinem Leben, rutscht ab, wird zum Alkoholiker und Outlaw. Wieder Ordnung kehrt ein, als er mehr durch Zufall bei e... Wyatt Earp - Das Leben einer Legende - Film

Die Redaktions-Wertung:50 %

 

 

Neu im Kino ab 08.08.1994Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 08.09.1994

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher