Kino-Starts:
Neu im Kino ab 25.08.1994

My Life
("My Life")
mit
Michael Keaton, Nicole Kidman
 
Regie: Bruce Joel Rubin
Verleih: Tobis
 
Länge: 117 Min.

Bob Jones (Michael Keaton) ist ein Werbefachmann, der in seinem noch relativ jungen Leben fast alles erreicht hat: Erfolg im Beruf, ein hübsches Eigenheim, eine liebende junge Frau, Gail (Nicole Kidman), die ihm nun auch noch eröffnet, dass sie schwanger ist. Der Schock folgt aber kurz später: Bei einer Untersuchung erfährt Bob, dass er unheilbar an einem Nierentumor erkrankt ist und nur noch kurze Zeit zu leben hat. Der schrecklichste Gedanke für ihn ist, dass sein noch ungeborenes Kind nich... My Life - Film

Die Redaktions-Wertung:20 %

 DVD:  8.43 EUR

 

Neu im Kino ab 01.08.1994Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 01.09.1994

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 02.12.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher