Kino-Starts:
Neu im Kino ab 28.07.1994

The Crow - Die Krähe
("The Crow")
mit
Brandon Lee, Michael Wincott
 
Regie: Alex Proyas
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 101 Min.

Es ist die Nacht des Teufels, die in einer Großstadt gefeiert wird. Der Rockmusiker Eric Draven (Brandon Lee) muss mit ansehen, wie sich die Gang von Top Dollar (Michael Wincott) auf Brutalste an seiner Verlobten Shelly (Sofia Shinas) vergeht. Er versucht zwar einzugreifen, jedoch hat er gegen die ganze Gang keine Chance. Beide sterben noch in dieser Nacht. Genau ein Jahr später feiert Eric seine Wiederauferstehung, er ist wieder da und besitzt nun übermenschliche Kräfte und Weitsicht. Sein ... The Crow - Die Krähe - Film


 
Einsam - Zweisam - Dreisam
("Threesome")
mit
Lara Flynn Boyle, Stephen Baldwin
 
Regie: Andrew Fleming
Verleih: Columbia
 
Länge: 93 Min.

Computer können doch irren - das müssen zumindest die Studenten Stuart (Stephen Baldwin) und Eddy (Josh Charles) herausfinden, die es sich erst gerade in ihrer kleinen Männer-WG richtig gemütlich gemacht haben. Da wird ihnen von der Uni ein dritter Mitbewohner zugewiesen; der heißt Alex (Lara Flynn Boyle) und ist eine Frau - zu allem Unglück auch noch eine höchst attraktive. Kein Wunder, dass Stuart nach dem ersten Schock bald merkt, dass Alex auch etwas für ihn wäre. Alex selbst allerdings, ... Einsam - Zweisam - Dreisam - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 

In den Straßen der Bronx
("A Bronx Tale")
mit
Robert De Niro, Chazz Palminteri
 
Regie: Robert De Niro
Verleih: Tobis
 
Länge: 121 Min.

Mit seinem geliebten Vater Lorenzo (Roberto De Niro) lebt der neunjährige Calogero (Francis Capra) in der Bronx, jenem berüchtigten New Yorker Stadtteil, der 1960er Jahre. Seine Bewunderung gilt allerdings dem Mafia-Boss Sonny (Chazz Palminteri). Eines Tages wird Calogero Zeuge eines Mordes, den Sonny begangen hat. Loyal hält der Steppke allerdings gegenüber der Polizei den Mund - was dieser ihm dankt, in dem er die "Patenschaft" über den Jungen übernimmt. Fortan nimmt Sonny den Kleinen fast ... In den Straßen der Bronx - Film

Die Redaktions-Wertung:30 %

 

 

Neu im Kino ab 04.07.1994Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 04.08.1994

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher