Kino-Starts:
Neu im Kino ab 21.07.1994

Flintstones - Die Familie Feuerstein
("The Flintstones")
mit
John Goodman, Rick Moranis
 
Regie: Brian Levant
Verleih: UIP
 
Länge: 87 Min.

Yabbadabbadoo! Mehr als 30 Jahre nach ihrer TV-Premiere holte Steven Spielberg als Produzent die Steinzeitfamilie Feuerstein auch ins Kino. Fred Feuerstein (John Goodman) und sein Freund Barney Geröllheimer (Rick Moranis) schuften als brave Arbeiter im Steinbruch von Bredock. Eines Tages ordnet der Mr. Vandercave (Kyle MacLachlan), der Chef des Unternehmens einen Eignungstest an. Fred ist schon ganz schlecht vor Aufregung, weil er weiß, dass er keine Chance hat zu bestehen. Das merkt auch Barne... Flintstones - Die Familie Feuerstein - Film

Die Redaktions-Wertung:90 %

 
Herkules und die Sandlot-Kids
("The Sandlot")
mit
Tom Guiry, James Earl Jones
 
Regie: David Mickey Evans
Verleih: Fox
 
Länge: 101 Min.

1962 kommt der zwölfjährige Scotty (Tom Guiry) zusammen mit seiner Familie in eine neue Stadt. Der Junge hat es nicht einfach, dort einzugewöhnen - optisch sieht er nicht gerade sportlich aus (eher etwas untersetzt) und von Baseball, Amerikas Nationalsport Nummer Eins, weiß er auch gerade `mal, dass er existiert. Nicht gerade die besten Voraussetzungen, um bei seinen neuen Mitschülern anerkannt zu werden - da hilft es auch nichts, dass er mit Stiefvater Bill (Denis Leary) heimlich trainiert - er... Herkules und die Sandlot-Kids - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 

 

Neu im Kino ab 28.07.1994Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 28.07.1994

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher