Kino-Starts:
Neu im Kino ab 07.07.1994

Die Beverly Hillbillies sind los
("The Beverly Hillbillies")
mit
Diedrich Bader, Erika Eleriak
 
Regie: Penelope Spheeris
Verleih: Fox
 
Länge: 93 Min.

"Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln" - dieses Sprichwort scheint sich im Fall der Familie Clampett in Texas wieder einmal zu bestätigen. Der unbedarfte Witwer Jed (Diedrich Bader) stößt nämlich ungewollt auf Öl - von da an schwimmt er im Geld, packt seine Familie samt Oma und Hund in seinen klapprigen Wagen und zieht nach Beverly Hills, den Prominentenvorort von Los Angeles. Klar, dass die Hinterwäldler dort auffallen. Ist aber auch weiter kein Wunder, beschäftigt sich doch Gr... Die Beverly Hillbillies sind los - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 DVD:  19.99 EUR

 

Neu im Kino ab 14.06.1994Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 14.07.1994

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 31.05.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.1; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher