Kino-Starts:
Neu im Kino ab 19.05.1994

Der Killer im System
("Ghost In The Machine")
mit
Ted Marcoux, Karen Allen
 
Regie: Rachel Talalay
Verleih: Fox
 
Länge: 93 Min.

Tagsüber verkauft Karl Hochman (Ted Marcoux) Computer, abends ermordet er wehrlose Zeitgenossen - Karl ist Auftragskiller, der von Job zu Job hetzt. Bis er eines Tages auf dem Weg zum nächsten Opfer selbst zum Opfer eines Verkehrsunfalls wird. Schwer verletzt wird er in ein Krankenhaus eingeliefert und just zu dem Zeitpunkt, als man sein Gehirn röntgen will schlägt der Blitz in die Maschinerie. Der Kurzschluss der medizinischen Systeme ist auch das Ende für Karl. Allerdings hat er seinen Geis... Der Killer im System - Film

Die Redaktions-Wertung:5 %

 
Malice - Eine Intrige
("Malice")
mit
Bill Pullman, Nicole Kidman
 
Regie: Harold Becker
Verleih: UIP
 
Länge: 106 Min.

Der Lehrer Andy Safian (Bill Pullman) und seine Frau Tracy (Nicole Kidman) leben glücklich und zufrieden zusammen in einer Kleinstadt in Massachussetts. Das einzige was zum Glück noch fehlt sind Kinder - aber die sollen auch noch kommen. Erschüttert wird Andy durch eine unheimliche Mordserie an Schülern seines College, bei der er irgendwann zu den Hauptverdächtigen zählt. Zur gleichen Zeit bricht seine Frau zu Hause plötzlich mit starken Unterleibsschmerzen zusammen und muss ins Krankenhaus eing... Malice - Eine Intrige - Film

Die Redaktions-Wertung:95 %

 

 

Neu im Kino ab 26.05.1994Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 26.05.1994

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher