Kino-Starts:
Neu im Kino ab 21.04.1994

Daddy Cool
("My Father, The Hero")
mit
Gerard Depardieu, Katherine Heigl
 
Regie: Steve Miner
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 90 Min.

Die Amerikaner haben nun einmal ein Problem mit europäischen Filmen. Und so muss halt von erfolgreichen Streifen noch ein amerikanisches Remake her - auch wenn der Hauptdarsteller, wie in diesem Fall, derselbe ist. 1991 kam nämlich bereits "Mein Vater, der Held" mit Gerard Depardieu in die Kinos, aus dem die Disney-Studios nun "Daddy Cool" machten. Nicole (Katherine Heigl) lebt bei ihrer Mutter in New York; ihr Vater (Gerard Depardieu) hat sich für "die Kleine" etwas Besonderes ausgedacht: Ei... Daddy Cool - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 DVD:  22.95 EUR

 

Neu im Kino ab 28.04.1994Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 28.04.1994

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 29.07.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher