Kino-Starts:
Neu im Kino ab 17.03.1994

Im Namen des Vaters
("In The Name Of The Father")
mit
Daniel Day-Lewis, Pete Postlethwaite
 
Regie: Jim Sheridan
Verleih: UIP
 
Länge: 127 Min.

Belfast, 1974: Der Ire Gerry Conlon (Daniel Day-Lewis) schlägt sich als Gelegenheitsdieb durch. Auf einer seiner nächtlichen Touren führt er allerdings die Briten fast zu einem geheimen Waffenlager der "IRA" - und hat danach ein paar Feinde mehr. Sein Vater Giuseppe (Pete Postlethwaite) sorgt dafür, dass der Junge zu seiner Tante Annie nach London geht. Dort quartiert er sich allerdings in einer Hippie-WG ein und hat bald den nächsten Ärger am Bein: Durch Zufall sind er und seine Freunde am Tato... Im Namen des Vaters - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 DVD:  6.99 EUR

 Blu-Ray:  10.98 EUR
Kuck 'mal, wer da jetzt spricht
("Look Who's Talking Now")
mit
John Travolta, Kirstie Alley
 
Regie: Tom Ropelewski
Verleih: Columbia
 
Länge: 95 Min.

Zwei Babys sind genug, nun müssen die Tiere dran glauben. Im dritten Teil von "Kuck `mal, wer da spricht" (für den man die Orthographie von "gucken" wieder einmal ignorierte) packen die Tiere aus. Wieder einmal ist Pilot James (John Travolta) nicht zu Hause, wenn's drauf ankommt. Dafür bringt er eines Tages die Promenadenmischung Rocks mit heim. Danach macht er sich mit Chefin Samantha (Lysette Anthony) wieder auf eine Reise um die Welt. Allerdings hat auch die ein Tierchen anzubieten, den Pu... Kuck

Die Redaktions-Wertung:50 %

 DVD:  4.99 EUR

 

Neu im Kino ab 24.03.1994Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 24.03.1994

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 30.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher