Kino-Starts:
Neu im Kino ab 20.01.1994

Undercover Blues - Ein absolut cooles Trio
("Undercover Blues")
mit
Kathleen Turner, Dennis Quaid
 
Regie: Herbert Ross
Verleih: UIP
 
Länge: 90 Min.

Eigentlich wollte das Agenten-Ehepaar Jane (Kathleen Turner) und Jeff Blue (Dennis Quaid) einmal eine Auszeit nehmen und sich in New Orleans um nichts anderes, als um ihre kleine Tochter kümmern. Daraus wird aber nichts, denn beim "Tata"-Gehen mit dem Kinderwagen fallen sie dem Messerstecher Muerte (Stanley Tucci) in die Hände und Jeff hat nichts besseres zu tun, als sich über "Morty" lustig zu machen - und schon hat er einen Feind fürs Leben. Aber auch die Regierung hat die Blues nicht verge... Undercover Blues - Ein absolut cooles Trio - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 

 

Neu im Kino ab 27.01.1994Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 27.01.1994

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher