Kino-Starts:
Neu im Kino ab 14.10.1993

Die Firma
("The Firm")
mit
Tom Cruise, Gene Hackman
 
Regie: Sydney Pollack
Verleih: UIP
 
Länge: 156 Min.

Mitch McDeere (Tom Cruise) schließt sein Harvard-Studium mit Auszeichnung ab. Noch vor seinem Examen erhält er ein Stellenangebot einer renommierten Kanzlei in Memphis, das er begeistert annimmt. Kaum sind er und seine Frau Abby (Jeanne Tripplehorn) in die neue Heimat gezogen, merkt Mitch, das irgendwas nicht stimmt. Mehrere Anwälte, die bei der Kanzlei gekündigt haben, werden kurz darauf tot aufgefunden. Nach und nach verdichtet sich der Verdacht: Das Haus, in dem die beiden wohnen, wird abg... Die Firma - Film

Die Redaktions-Wertung:85 %

 DVD:  6.99 EUR

 Blu-Ray:  10.42 EUR

 

Neu im Kino ab 21.10.1993Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 21.10.1993

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 26.08.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher