Kino-Starts:
Neu im Kino ab 09.09.1993

Tina, What's Love Got To Do With It
("Tina - What's Love Got To Do With It")
mit
Angela Bassett, Laurence Fishburne
 
Regie: Brian Gilbert
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 117 Min.

"Tina - What´s Love Got To Do With It?", das ist die Lebensgeschichte der Rocksängerin Tina Turner, verfilmt nach ihrem eigenen Buch. Die Story beginnt in ihrer Kindheit. Sie (Angela Bassett) fliegt aus einer Gospelchor-Probe raus, da sie zu viel Einsatz beim Singen zeigt. Kurz danach lässt ihre Mutter sie dann im Stich und Anna Mae Bullock, wie sie ja richtig heißt, wächst zunächst bei ihrer Großmutter auf. Mit 19 zieht sie dann zur Mutter und ihrer Schwester. Mit der besucht sie einen Nach... Tina, What

Die Redaktions-Wertung:65 %

 DVD:  12.79 EUR
Und ewig schleichen die Erben
("Splitting Heirs")
mit
Eric Idle, Rick Moranis
 
Regie: Robert M. Young
Verleih: UIP
 
Länge: 87 Min.

30 Jahre hat Tommy (Eric Idle) in dem Glauben gelebt, er sei das Kind einer indischen Einwandererfamilie. Hier ist er glücklich aber in relativ bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen. Doch dann erfährt er, dass er als Kind vertauscht worden ist. Bei einer Party passierte es und Tommy ist in Wirklichkeit - der 15. Herzog von Bornemouth. Auf seinem Platz sitzt aber derzeit noch Henry (Rick Moranis), dem er nicht nur Ansehen und Reichtum neidet, sondern den er auch ansonsten nicht mag. Mit Hilf... Und ewig schleichen die Erben - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 VHS:  19.90 EUR

 

Neu im Kino ab 16.09.1993Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 16.09.1993

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 28.06.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher