Kino-Starts:
Neu im Kino ab 15.07.1993

Jenseits der Unschuld
("Guilty As Sin")
mit
Rebbeca DeMornay, Don Johnson
 
Regie: Sidney Lumet
Verleih: Buena Vista
 
Länge: 107 Min.

Der smarte David Greenhill (Don Johnson) soll seine Frau umgebracht haben. Als verfolgtes Unschuldslamm wendet er sich an die Staranwältin Jennifer Haines (Rebecca De Mornay), von der man sagt, die könne jeden freibekommen. Schon bald aber merkt sie, dass mit ihrem neuen Mandanten etwas nicht stimmt: Er kommt ihr nicht nur merkwürdig nahe und lässt bei Jennifers Freund Phil (Stephen Lang) eindeutig zweideutige Bemerkungen fallen, eines Tages gesteht er ihr auch, dass er des Mordes schuldig ist. ... Jenseits der Unschuld - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 DVD:  4.21 EUR
Loaded Weapon 1
("National Lampoon`s Loaded Weapon 1")
mit
Samuel L. Jackson, Emilio Estevez
 
Regie: Gene Quintano
Verleih: Tobis
 
Länge: 82 Min.

Cop Wes Luger (Samuel L. Jackson) steht kurz vor der Pensionierung (Wem das nicht bekannt vorkommt, der sollte noch mal bei "Zwei stahlharte Profis"/"Lethal Weapon" `reinschauen...), da geschieht das unglaubliche: Er bekommt einen neuen Partner, den schießwütigen Jack Colt (Emilio Estevez). Gemeinsam sollen sie einem Rauschgiftschmugglerring auf die Spur kommen, der anscheinend auf weiche Kekse setzt... Anführer dieses Rings ist der gerissene General Mortas (William Shattner). Nur leider läuf... Loaded Weapon 1 - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 DVD:  8.80 EUR

 

Neu im Kino ab 22.07.1993Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 22.07.1993

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 25.05.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.1; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher