Kino-Starts:
Neu im Kino ab 13.05.1993

Arizona Dream
("Arizona Dream")
mit
Johnny Depp, Jerry Lewis
 
Regie: Emir Kusturica
Verleih: Senator
 
Länge: 142 Min.

Axels (Johnny Depp) Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seitdem ist der junge Mann zum Tagträumer geworden und verbringt seine Tage damit, im Auftrag der New Yorker Fischereibehörde die Fische im Hudson River zu zählen. Da ist es schon eine willkommene Abwechslung, als Onkel Leo (Jerry Lewis) ihn nach Arizona einlädt, wo er sich vermählen will. Außerdem will er seinem Neffen sanft eröffnen, dass er ihn als Nachfolger für seine Cadillac-Vertretung ausgewählt hat. Auf dieser Ho... Arizona Dream - Film

Die Redaktions-Wertung:45 %

 
Toys
("Toys")
mit
Robin Williams, Michael Gambon
 
Regie: Barry Levinson
Verleih: Fox
 
Länge: 121 Min.

Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem gar nicht so fernen Land. Da spürte der alte Spielzeugfabrikant Kenneth Zevo (Donald O'Connor), dass sein Ende gekommen war. Nun hatte der alte Mann zwei Söhne: Der eine, Leland (Michael Gambon), war ein harter Mann, der immer schon einen besonderen Hang zum Militär hatte. Der andere aber, Leslie (Robin Williams), war ein rechter Kindskopf geblieben. Als er sich nun entscheiden musste, wem von beiden er sein Lebenswerk hinterlassen solle, da entschi... Toys - Film

Die Redaktions-Wertung:35 %

 

Überleben!
("Alive")
mit
Ethan Hawke, Josh Hamilton
 
Regie: Frank Marshall
Verleih: UIP
 
Länge: 126 Min.

Gutgelaunt macht sich das Rugby-Team der "Old Christians" am 13. Oktober 1972 mit einem kleinen Charterflugzeug auf den Weg von Uruguay zu einem Freundschaftsspiel nach Chile. Über den Anden stürzt die Maschine jedoch ab und legt eine Bruchlandung auf einem Gebirgsplateau hin. 28 Menschen überleben zunächst, müssen aber zunächst bei extremen Minus-Temperaturen auf ihre Rettung warten. Doch sie warten vergeblich. Eine Woche später erfahren sie über ihr Transistorradio, dass man die Suche nach ihn... Überleben! - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %

 

 

Neu im Kino ab 20.05.1993Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 20.05.1993

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher