Kino-Starts:
Neu im Kino ab 01.04.1993

... aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon In Vegas
("Honeymoon In Vegas")
mit
Nicolas Cage, Sarah Jessica Parker
 
Regie: Andrew Bergman
Verleih: Jugendfilm
 
Länge: 96 Min.

Heiraten - Alleine das Wort erzeugt bei Jack Singer (Nicolas Cage) schiere Panik. Nicht, dass er etwa unter Bindungsängsten litt - seit Jahren ist er seiner Dauerfreundin Betsy (Sarah Jessica Parker) treu. Es ist viel mehr seine verstorbene Mutter Bea (Anne Bancroft), der er noch auf dem Sterbebett die lebenslängliche Ehelosigkeit versprechen musste. Betsy hat jedoch die Faxen satt und droht gar damit, die Beziehung zu beenden. Da fliehen die beiden Hals über Kopf nach Las Vegas und heiraten in ... ... aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon In Vegas - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 DVD:  44.75 EUR
Der Schein-Heilige
("Leap Of Faith")
mit
Steve Martin, Debra Winger
 
Regie: Richard Pearce
Verleih: UIP
 
Länge: 108 Min.

Jeder glaube, an was er will - denkt sich Wanderprediger Jonas Nightingale (Steve Martin). Ein Wunder hier, eine gute Tat da - und schon klingelt es im Beutel des Handlungsreisenden in Sachen Segnung. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von seiner Assistentin Jane (Debra Winger), die ihm während der Vorstellung im prallgefüllten Zirkuszelt per Funk ins Öhrchen flüstert, was den "Auserwählten" für ein Wehwehchen plagt. Alles läuft glatt, bis Jonas und Jane in das Provinznest Rustwater kommen.... Der Schein-Heilige - Film

Die Redaktions-Wertung:85 %

 DVD:  9.99 EUR

 

Neu im Kino ab 08.03.1993Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 08.04.1993

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 29.07.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher