Kino-Starts:
Neu im Kino ab 19.11.1992

Friedhof der Kuscheltiere 2
("Pet Sematary II")
mit
Edward Furlong, Jason McGuire
 
Regie: Mary Lambert
Verleih: UIP
 
Länge: 101 Min.

War der erste Teil des "Friedhofs der Kuscheltiere" noch gut gemachter Horror aus der Feder Stephen Kings, ist der 2. Aufguss einfach nur ärgerlich. War es in Teil 1 ein verzweifelter Vater, der seine Familie wieder zum Leben erweckte, in dem er sie auf einem alten indianischen Friedhof bestattete, von wo sie als Untote zurückkehrten, geht es in Teil 2 zunächst `mal um einen Hund. Der war nämlich der beste Freund von Geoff Matthews (Edward Furlong) und Drew Gilbert (Jason McGuire), die seinen... Friedhof der Kuscheltiere 2 - Film

Die Redaktions-Wertung:5 %

 VHS:  14.50 EUR
Tod im Spiegel
("Shattered")
mit
Tom Berenger, Gretta Scacchi
 
Regie: Wolfgang Petersen
Verleih: Tobis
 
Länge: 98 Min.

Bei einem Auto-Unfall kommt der Bau-Unternehmer Dan Merrick (Tom Berenger) fast ums Leben. Nur den Ärzten verdankt er es, dass er mit etlichen Knochenbrüchen und Schnittwunden über die Runden kommt. Seine Frau Judith (Greta Scacchi), die dem Wrack nur leicht verletzt entstieg, pflegt ihn gesund, muss aber bald feststellen, dass Dan fast sein komplettes Gedächtnis verloren hat. Erst nach und nach fallen ihm einige Dinge wieder ein. Plötzlich sieht er ein Bild von seiner Frau mit einem anderen ... Tod im Spiegel - Film

Die Redaktions-Wertung:85 %

 DVD:  5.99 EUR

 

Neu im Kino ab 26.11.1992Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 26.11.1992

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 22.07.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher