Kino-Starts:
Neu im Kino ab 30.07.1992

Mediterraneo
("Mediterraneo")
mit
Claudio Bigagli, Diego Abatantuono
 
Regie: Gabriele Salvatores
Verleih: Jugendfilm
 
Länge: 90 Min.

Es ist Sommer 1941, mitten im Zweiten Weltkrieg. Eine italienische Einheit wird auf die griechische Insel Syrna geschickt, um diese zu besetzen. Den Sinn der Aktion versteht niemand so recht, ist diese Insel doch strategisch völlig unbedeutend und auch Menschen scheinen hier nur wenige zu leben. Also vertreiben sich die Soldaten auf andere Art und Weise die Zeit: Oberfeldwebel Raffaele Montini (Claudio Bigagli), zum Beispiel, malt ein neues Fresco für die Dorfkirche. Feldwebel Nicola Lo Russo... Mediterraneo - Film

Die Redaktions-Wertung:35 %

 DVD - ohne deutschen Ton!:  43.43 EUR
Otto - Der Liebesfilm
mit
Otto Waalkes, Jessika Cardinahl
 
Regie: Otto Waalkes
Verleih: Tobis
 
Länge: 90 Min.

Auch Liebesgott Amor (Otto Waalkes) ist nicht mehr das, was er einmal war. Schon seit einiger Zeit konnte er keinen rechten Treffer mehr in die Herzen der Menschen landen. Das soll nun anders werden - Dank des hemmungslos romantischen Straßenmusikanten Otto (ebenfalls Otto Waalkes), den er bereits schon "geschossen" hat - aber gehörten dazu nicht immer Zwei. Auch Person Nummer Zwei für das Rendezvous ist schon ausgeguckt: Die attraktive Tina (Jessika Cardinahl, die auch schon in Ottos erstem... Otto - Der Liebesfilm - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 DVD:  6.97 EUR

 

Neu im Kino ab 06.07.1992Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 06.08.1992

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 30.05.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.1; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher