Kino-Starts:
Neu im Kino ab 16.07.1992

Batmans Rückkehr
("Batman Returns")
mit
Michael Keaton, Danny DeVito
 
Regie: Tim Burton
Verleih: Warner
 
Länge: 126 Min.

Als Kind wurde er von seinen Eltern in die Kanalisation geworden - seitdem haust er als "Pinguin" (Danny DeVito) im Untergrund von Gotham City. Nun scheint sein großer Tag gekommen: Der Millionär Max Shreck (Christopher Walken) möchte ihn zum Bürgermeister machen. Dies ist aber nicht einmal die gemeinste seiner Ideen: Zuerst will er der Stadt alle Energie entziehen, um so die Kontrolle über Gotham zu bekommen. Das kann Bruce Wayne (seines Zeichens ebenfalls Millionär)s alias Batman (Michael K... Batmans Rückkehr - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 DVD:  24.88 EUR

 Blu-Ray:  19.99 EUR

 

Neu im Kino ab 23.07.1992Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 23.07.1992

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 28.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher