Kino-Starts:
Neu im Kino ab 16.04.1992

Eiskalte Leidenschaft
("Final Analysis")
mit
Richard Gere, Kim Basinger
 
Regie: Phil Joanou
Verleih: Warner
 
Länge: 124 Min.

Isaac Barr (Richard Gere) ist ein erfolgreicher Psychiater. Nicht ohne Erfolg stochert er auch im Kindheitstrauma seiner Patientin Diana Baylor (Uma Thurman) - immerhin fördert er dabei deren Schwester Heather Evans (Kim Basinger) zu Tage, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Leider ist diese jedoch mit dem Gangster Jimmy (Eric Roberts) verheiratet. Eines Tages schlägt sie diesem im Streit den Schädel mit einer Fitness-Hantel ein. Nun droht Heather der Elektrische Stuhl. Aber wofür hat man... Eiskalte Leidenschaft - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 
Vater der Braut
("Father Of The Bride")
mit
Steve Martin, Diane Keaton
 
Regie: Charles Shyer
Verleih: Warner
 
Länge: 105 Min.

Über 20 Jahre lang war Annie Banks (Kimberley Williams) Papas Liebling. Nun kommt das Mädchen von einem Auslandssemester in Rom zurück und eröffnet Vater George (Steve Martin) und Mutter Nina (Diane Keaton), dass sie heiraten möchte. Brian MacKenzie (George Newbern) heißt der Auserwählte, den sie in der "Ewigen Stadt" kennen gelernt hat. Da kann der junge Mann noch so sympathisch sein - für Papa ist das ganze zuviel. Seine Frau schafft es dann aber doch den "Vater der Braut" zur Räson zu brin... Vater der Braut - Film

Die Redaktions-Wertung:85 %

 

 

Neu im Kino ab 23.04.1992Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 23.04.1992

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher