Kino-Starts:
Neu im Kino ab 26.03.1992

Hook
("Hook")
mit
Robin Williams, Dustin Hoffman
 
Regie: Steven Spielberg
Verleih: Columbia
 
Länge: 135 Min.

"Peter Pan wollt' in seinem Leben, ganz bestimmt nie erwachsen werden" - so sang es dereinst Paola. Irgendwann muss Peter Pan seine Meinung dann aber doch geändert haben, denn Anfang der 1990er Jahre ist er ein karrierebesessener Star-Anwalt und firmiert unter dem Namen Peter Banning (Robin Williams). Seine Frau und die Kinder Maggie (Amber Scott) und Jack (Charlie Korsmo) bekommen ihn fast nie zu Gesicht. Aber das soll sich rächen, denn der böse Pirat Captain Hook (Dustin Hoffman) hat noch eine... Hook - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 DVD:  5.97 EUR

 Blu-Ray:  7.97 EUR

 

Neu im Kino ab 02.03.1992Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 02.04.1992

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 27.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher