Kino-Starts:
Neu im Kino ab 19.03.1992

Die schreckliche Wahrheit
("The Awful Truth")
mit
Cary Grant, Irene Dunne
 
Regie: Leo McCarey
Verleih: Amazonas
 
Länge: 90 Min.

Als Jerry Warriner (Cary Grant) - angeblich - von einer Reise nach Florida zurückkommt - wo er wirklich war, erfahren wir bis Ende des Films nicht - ist seine Frau Lucy (Irene Dunne) nicht zu Hause. Er tut so, als mache ihm das nichts aus, er habe ja immer dafür plädiert, dass sie ihr eigenes Leben führt. Als sie aber kurz später mit ihrem Gesangslehrer Armand Devalle (Alex D'Arcy) nach Hause kommt und behauptet, das habe an einer Autopanne gelegen, gibt Jerry sich zunächst gelassen. Aber die Fa... Die schreckliche Wahrheit - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 

 

Neu im Kino ab 26.03.1992Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 26.03.1992

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher