Kino-Starts:
Neu im Kino ab 06.02.1992

Ein Papst zum Küssen
("The Pope Must Die")
mit
Robbie Colatrane, Hebert Lom
 
Regie: Peter Richardson
Verleih: Senator
 
Länge: 97 Min.

Spätestens seit dem Tod von Papst Johannes Paul I. 1978 nach nur vierwöchiger Amtszeit, ranken sich Legenden um den Staat im Kirchenstaat. So sagt man dem Vatikan auch immer wieder ausgezeichnete Mafia-Kontakte nach. So ist es auch in "Ein Papst zum Küssen". Die Cosa Nostra hat dafür gesorgt, dass Papst Pius das zeitliche segnet und will nun ebenso überzeugend dafür sorgen, dass der Nachfolger ihnen genehm ist. Das geht aber gründlich schief: Da der Protokollant es ziemlich auf den Ohren hat, w... Ein Papst zum Küssen - Film

Die Redaktions-Wertung:30 %

 VHS:  12.00 EUR
Das Wunderkind Tate
("Little Man Tate")
mit
Jodie Foster, Adam Hann-Bryd
 
Regie: Jodie Foster
Verleih: Columbia
 
Länge: 99 Min.

Die Kellnerin Dede Tate (Jodie Foster) hat es nicht leicht - ihr siebenjähriger Sohn Fred (Adam Hann-Bryd) hat Probleme in der Schule. Nicht, dass er mit dem Unterrichtsstoff nicht mitkommen würde - im Gegenteil, er ist zu intelligent. Und die Wurzeln liegen schon früher: Als er ein Jahr alt war, konnte er bereits lesen, mit vier schrieb er Gedichte, inzwischen spielt er nicht nur fehlerfrei komplizierte Klavierwerke sondern löst auch anspruchsvollste Mathematikaufgaben. Dadurch wird er aller... Das Wunderkind Tate - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %

 DVD:  5.90 EUR

 

Neu im Kino ab 13.01.1992Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 13.02.1992

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 30.05.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.1; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher