Kino-Starts:
Neu im Kino ab 05.12.1991

Bernard und Bianca im Känguruhland - Die Mäusepolizei Teil II
("The Rescuers Down Under")
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Hendel Butoy, Mike Gabriel
Verleih: Warner
 
Länge: 74 Min.

In der Wildnis von Australien tun sich erschreckende Dinge: Eben noch flog der kleine Cody auf dem Rücken seines riesigen Adlers Marabut durch die Lüfte, und schon bald daraus befindet er sich in der Grube des Wilderers McLeach, der ihn nicht freilassen will, ehe er sich des Adlers bemächtigt hat, der ihm eine schöne Stange Geld einbringen soll. Aber dafür gibt es ja weltweit die Mäusepolizei: Schnell verständigt der australische Mäuserich Jake die Zentrale der Rettungshilfsvereinigung in New Yo... Bernard und Bianca im Känguruhland - Die Mäusepolizei Teil II - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 

 

Neu im Kino ab 12.11.1991Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 12.12.1991

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher