Kino-Starts:
Neu im Kino ab 14.11.1991

Das Geld anderer Leute
("Other People`s Money")
mit
Danny DeVito, Gregory Peck
 
Regie: Norman Jewison
Verleih: Warner
 
Länge: 101 Min.

Lawrence Garfield (Danny DeVito) ist ein skrupelloser Börsen-Hai. Seinen Spitznamen "Larry, der Liquidator" verdankt er seinem eigenwilligen Geschäftsgebaren: Er kauft halbmarode Firmen auf, um die unrentablen Teile stillzulegen und die rentablen Betriebe in Einzelteilen wieder gewinnbringend zu verscherbeln. Auf Einzelschicksale nimmt "Larry" dabei keine Rücksicht. Gerade hat er die Firma von Andrew Jorgenson (Gregory Peck) aufs Korn genommen. Aber da hat er die Rechnung ohne den Wirt gemach... Das Geld anderer Leute - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %

 DVD:  38.90 EUR
Karniggels
mit
Michael Lade, Ingo Naujoks
 
Regie: Detlev Buck
Verleih: Delphi
 
Länge: 94 Min.

Horst Köpper, genannt Köppe, (Michael Lade) hat mit Mühe und Not die Polizeischule geschafft. Nun geht es auf, Massenmörder fangen - denkt er. Seinen ersten Einsatz bekommt er nämlich in einem Kaff im tiefsten Schleswig-Holstein. Das einzig aufregende dort sind ein Autodieb, der sich leider als einer seiner besten Freude entpuppt, und ein rätselhafter Kuhmörder. Das einzig aufregende - nicht ganz. Da ist ja noch Kollegin Annarina (Inga Busch), auf die Polizist Köppe ein "Bull-"Auge geworfen h... Karniggels - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %

 DVD:  9.49 EUR

 

Neu im Kino ab 21.11.1991Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 21.11.1991

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 26.06.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher