Kino-Starts:
Neu im Kino ab 12.09.1991

Switch - Die Frau im Manne
("Switch")
mit
Ellen Barkin, Jimmy Smits
 
Regie: Blake Edwards
Verleih: Senator
 
Länge: 103 Min.

Steve Brooks (Perry King) ist der Edel-Macho schlechthin. Eines Tages reicht es seinen Freundinnen und sie ertränken ihn zu dritt ihm im Pool. Das ist dem lieben Gott im Himmel dann aber doch ein bisschen viel und er beschließt, Steve eine zweite Chance zu geben. Er kann sein Leben zurückhaben, wenn er es diesmal schafft, jemanden zu finden, der ihn wirklich liebt. Es gibt da nur ein Problem: Für seinen zweiten Versuch bekommt Steve den Körper einer Freundin zugeteilt. Also gibt er sich forta... Switch - Die Frau im Manne - Film

Die Redaktions-Wertung:30 %

 

 

Neu im Kino ab 19.09.1991Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 19.09.1991

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher