Kino-Starts:
Neu im Kino ab 15.08.1991

Das Leben stinkt!
("Life Stinks")
mit
Mel Brooks, Jeffrey Tamber
 
Regie: Mel Brooks
Verleih: Fox
 
Länge: 95 Min.

Milliardär Goddard Bolt (Mel Brooks) ist ein alter Raffzahn: Wenn es um die Kohle geht, kennt er weder Freund noch Feind. Also duldet er auch keinen Widerstand, als er in einem Armenviertel von Los Angeles den idealen Bauplatz für sein neuestes Projekt, das Einkaufszentrum "Bolt Center" gefunden hat. Jedoch interessiert sich auch sein Konkurrent Vance Crasswell (Jeffrey Tamber), kaum minder reich als Bolt, für die Immobilie. Im Millionärsclub beschließen die beiden, die Angelegenheit unter E... Das Leben stinkt! - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %

 DVD:  17.25 EUR

 

Neu im Kino ab 22.08.1991Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 22.08.1991

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 27.06.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher