Kino-Starts:
Neu im Kino ab 18.07.1991

Die blonde Versuchung
("The Marrying Man")
mit
Alec Baldwin, Kim Basinger
 
Regie: Jerry Rees
Verleih: Warner
 
Länge: 115 Min.

Noch einmal will Charley Pearl (Alec Baldwin) sein Junggesellendasein so richtig auskosten, ehe er mit seiner Freundin Adele Horner (Elisabeth Shue), wohlhabende Tochter des Filmproduzenten Lew Horner (Robert Loggia) vor den Traualtar tritt. Daher fliegt er mit seinen Freunden zu einer Junggesellen Party nach Las Vegas und wird dort in einer Nachtbar von der Sängerin Vicki Anderson (Kim Basinger) betört. Er kann sich nicht mehr wehren; noch in derselben Nacht landen die beiden gemeinsam im Bett.... Die blonde Versuchung - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 DVD:  10.90 EUR

 

Neu im Kino ab 25.07.1991Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 25.07.1991

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 25.05.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.1; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher