Kino-Starts:
Neu im Kino ab 27.06.1991

Auf die harte Tour
("The Hard Way")
mit
Michael J. Fox, James Woods
 
Regie: John Badham
Verleih: UIP
 
Länge: 111 Min.

Nick Lang (Michael J. Fox) ist ein Schauspieler, der sich auf seine Rollen gerne gründlich vorbereitet. In seinem nächsten Streifen soll er einen Polizisten spielen. Klar, dass er darum bittet, das direkt "am Ort des Geschehens", bei einem echten Cop, ausprobieren zu dürfen und klar, dass man einem solchen Hollywood-Star diesen Wunsch nicht so einfach abschlagen kann. Schließlich will sich die Polizei im Kino ja auch realitätsnah präsentiert sehen. Nur einer ist davon überhaupt nicht begeiste... Auf die harte Tour - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 
Meerjungfrauen küssen besser
("Mermaids")
mit
Cher, Winona Ryder
 
Regie: Richard Benjamin
Verleih: Columbia
 
Länge: 110 Min.

1963, irgendwo in Amerika. Zum 18. Mal zieht Mrs. Flax (Cher) mit ihren Töchtern Charlotte (Winona Ryder) und Kate (Christina Ricci) um. Und das aus gutem Grund: Nicht etwa, weil die allein erziehende Mutter eine neue Stellung gefunden hat, sondern weil sie `mal wieder einmal von einem ihrer Liebhaber enttäuscht worden ist und es nun in der alten Stadt nicht mehr aushält. Vor allem die 15-jährige Charlotte hat davon so ziemlich die Nase voll. Sie will einmal völlig anders werden, als ihre Mut... Meerjungfrauen küssen besser - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 

 

Neu im Kino ab 04.06.1991Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 04.07.1991

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher